Was ist Flowbirthing?

Flowbirthing ist eine Bewegung für eine neue Geburtskultur.


FlowBirthing steht für eine bewusste Schwangerschaft und Geburt und möchte Geburt wieder als stärkende, urweibliche Erfahrung erlebbar werden lassen.


FlowBirthing will den Frauen Wegweiser sein auf dem ganz persönlichen Weg ihrer Geburtsreise und sie ermutigen, sich mit offenem Herzen und voller Selbstvertra

uen auf das Abenteuer Geburt einzulassen


Ein Netzwerk von Menschen, die in der #Geburtshilfe tätig sind.

Ein Netzwerk von Flowbirthing-Mentorinnen.

Begleiterinnen für Schwangere, die, jede mit ihrem eigenen Schwerpunkt frei verbunden in der Gemeinschaft wirken. Es gibt mittlerweile über 50 Mentorinnen!


FlowBirthing steht für ganzheitliche #Geburtsvorbereitung auf allen Ebenen des Seins.

Körper, Geist, Seele, Emotionen, Spirit.

Und steht damit für eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen. Ist eine Lebensphilosophie.


FlowBirthing ist mehr als eine Methode. Es ist weibliches #Weisheitswissen, gepaart mit vielfältigen Methoden und individueller Wirkungsweise jeder Mentorin.


FlowBirthing wird meist als Kurs, oft aber auch 1:1 angeboten. Online oder vor Ort in vielen Städten, hauptsächlich in Deutschland. Aber auch Österreich, Schweiz und Luxemburg.


FlowBirthing ist ein mega Internetportal. Es gibt dort auch einen riesigen Blog, der jede Woche erweitert wird.


FlowBirthing ist Buch und Hörbuch- imitiert, geschrieben bzw. gesprochen von Kristina Marita Rumpel und ist im Mankau-Verlag erschienen.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Summer

Regen im Mai

Regen im Mai Was ist schon dabei Wenn wir nicht erwarten Zu sitzen im Garten Geschniezt und gestriegelt mit Make Up versiegelt das was wir sind - das innere Kind eingesperrt in den Keller nicht lauter